Chieftec 601 Casemodding + Badgemod

Chieftec 601 Casemodding + Badgemod:

Man nehme ein „normales“ Gehäuse, welches eigentlich auch schon etwas umgebaut ist:

001

Hier sieht man den „Badgemod“:

002

Nun aber weiter zu dem was wir noch benötigen:

5 x weisse ChipLite CL2
4 x rote ChipLite CL2
4 x blaue ChipLite CL2
9 x ChipFix
Lötzinn, Lötkolben, Kabel etc.
003
Wenn man die Front des Chieftec 601 ablöst, kann man von hinten die blauen CL2 LEDs aneinandergelötet anbringen. Dazu braucht man etwas Heisskleber.004
Die roten CL2 LEDs, lassen sich sehr leicht einklemmen. auf der linken Seite, kann man ChipFix benutzen.
Genauso kann man es unter dem Gehäuse machen. Hier das Ergebnis:

005 007
Warum ich ChipLite genommen habe ? Weil sie bei 12 Volt super klappen, und sehr Stabil und einfach zugleich sind. Preise kann ich auf Anfrage geben, aber eines vorweg:

Sie sind nicht billig.
Fehlt nur noch ein Seitenfenster, aber das ist bestimmt schon bestellt :-))
Neue Ideen habe ich nun auch schon, fehlt nur etwas Plexiglas in einer Stärke von 1cm …

Dieser Beitrag wurde unter Basteleien veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar